Über mich

 
Hallo alle zusammen! Seid gegrüßt! Ich heiße Lena. Ich bin eine Make Up Artistin und Haarstilistin. Und ich möchte mich vorstellen!
Mit professionellen Make Up beschäftige ich mich seit 2014. Die Fachlichen Kenntnisse habe ich beim goldenen Meister erworben. Ich könnte praktische Erfahrung dort sammeln.
Für Make Up habe ich schon als Kind interessiert. Anstatt Zeichentrickfilmen habe ich Fashion TV, Videoklips mit schöne geschminkten Frauen gekuckt. Schöne Gesichter interessieren mich. Dies wiederum ruft bei den Frauen Fragen hervor: „Ist was mit mir nicht in Ordnung? Warum schaust du mich an?“ Bleiben sie bitte in Ruhe!!! In meine Gedanken habe ich sie schon ein komplettes Make Up verpasst. Sollten wir uns irgendwann mal treffen, dann wundert euch nicht, warum ich euch so anstarre!
Meine schweren Punkte sind:
  • Braut Make Up und Hairstyling
  • Tages und Abend Make Up
  • Model Styling in den Bereich: Fotoschooting, Model-Events, Musikproduktionen, Modelagenturen etc.
  • Backstage-Visagistin für Events, Galaveranstaltungen, Presse und Empfänger
  • Künstler und Schauspieler Styling für Werbung, TV und Live-Events
  • Make Up Workshops, Make Up Parties (Ladies Nights)
  • Gutscheine
Diese Liste ist noch nicht zu Ende. Ich freue mich neuen Herausforderungen zu stellen. Und bin bereit etwas dazu zu lernen!
Bis bald!!!